Lade Veranstaltungen
26. November 2019 Perchtoldsdorf

„Junger Hiata“ Präsentation

26. November
18:00 –
22:00 Uhr
2380 Perchtoldsdorf
Paul-Katzberger-Platz 1

Die ersten Vorboten des neuen Weinjahrgangs sind gefüllt. Wir dürfen uns auf frische, harmonische Weine freuen – ganz im Zeichen des „Jungen Hiata“ 2019!Am 26. November 2019 ist es nun wieder so weit: Die Perchtoldsdorfer Weinhauer laden in das moderne Ambiente der Burg Perchtoldsdorf zur Verkostung der Besten der Besten.

Bereits über 20 Betriebe konnten die Kommission mit ihren frischen Jahrgängen überzeugen. Bei den jungen, leichten Weißweinen gibt es keine Sortenbeschränkung,jeder überzeugt mit seinem individuellen Primärbukett – die VerkosterInnen dürfen also auf eine bunte Sortenvielfalt gespannt sein. Wir würden uns freuen, Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen dürfen.

Veranstalter

Weinbauverein Perchtoldsdorf
Telefon:
0650/8651816
E-Mail:
info@perchtoldsdorf.at
Website:
http://www.perchtoldsdorf.com/

Veranstaltungsort

Burg Perchtoldsdorf
Paul-Katzberger-Platz 1
Perchtoldsdorf,2380Österreich
Seite teilen: